Urbanskills ROADTRIP to the Upfest 2018 22. Juli 2018 – Veröffentlicht in: Allgemein

Anfang des Jahres war es nur eine Idee – kein halbes Jahr später geht’s los.

Wie die Überschrift es bereits besagt – Urbanskills goes Upfest 2018.

Es ist Roadtrip Zeit und mit dabei sind 4 aufstrebende Künstler aus Hamburg, die bereits seit längerer Zeit ein Kern unseres Kollektivs sind.

Der Weg nach Bristol ist zum Glück etwas länger – wir kommen an vielen interessante Ecken und Hot Spots vorbei. Dabei gibt es nicht nur Street und Urban Art zu sehen.

Das Ziel ist klar. Wir hinterlassen an jeder Station einen künstlerischen Farbabdruck. Der Plan sieht folgende Stationen vor:

Umfang, Art & Weise – da wollen wir noch nicht zu viele Details verraten. Detaillierte Berichte folgen und um uns direkt auf den Fersen zu bleiben, ab zu unserem Instagram Kanal

Final noch ein „shout out“ und ein großes THX an unsere Partner, die das Projekt unterstützen – Karmapoints 4 life.

Roadtrip starts in 3, 2, 1 ……

—–

PARTNERS

—–

POWERED BY

PaulCamper

Edel-Optics

—–

SUPPORTED BY

MOLOTOW

Fritz-Kola

Überquell

Urbanshit