Jair Martinez

Jair Martinez on Facebook

Jair Martinez on Instagram

INFO

1988 in Bogotà geboren und doch in Turin zuhause. Schon früh began die künstlerische Karriere von Jair, wodurch sich die Kunstwelt tief in seinem Leben verankerte. Seine Ausbildung an der Academy of Fine Arts von Turin beendete er 2014 nachdem er sich u.a. im Grafikdesign austobte. Während seiner Zeit an der Academy kam er mit der Welt des Graffiti in Berührung und verspürte das Verlangen neue Dimensionen auszutesten. Leben und Tod ziehen sich als zentrale Themen durch seine Arbeiten und sind stets umgeben von grafischen Elementen, die Jair bewegen. Das weibliche Wesen, Blumen, die dynamische Kräfte frei setzen und experimentelle Farben, die tiefgründige Beschreibungen von Emotionen and Gefühle im Schöpfungskontext ermöglichen.

#jairmz_dmjc