Künstler: Miro Tiebe aka MIRUEL

Miro Tiebe auf Facebook

Miro Tiebe auf Instagram

INFO

Miró Tiebe aka MIRUEL aus Hamburg ist ein Student der Illustration in Hamburg. Er studiert sein letztes Semester an der HAW Hamburg im Fach Illustration, in seinem Bachelor of Arts. Er begann sein Studium mit dem Aneignen von vielen Techniken des Zeichnens und Malens. In seinem 3. Semester begann er seinen eigenen Stil der Illustration und Malerei zu kreieren, der sich immer noch entwickelt und immer in einem Prozess des Erforschen befindet. Es ist mehr und mehr eine abstrakte und grafische Art der Illustration. Er interessiert sich sehr für Editorial-Illustration und Werbung. Seit 2016 ist er Teil des internationalen Kollektivs OK_DOG. Von dem er auch einer der Gründer ist. Weiterführend plant er, nach Madrid/Spanien um zu siedeln und dort eine Weile zu arbeiten und zu leben. Seinen Master of Arts plant er allerdings wieder in Hamburg an der HAW zu absolvieren, in seinem Abschluss möchte er sich auf das Kommunikationsdesign konzentrieren, um seine Kenntnisse im Bereich Editorial zu perfektionieren.

Referenzen

SOCIAL MEDIA

#miruel