Kollektives Street Art Geballer

Als ungezwungene Einheit auf der kreativen und persönlichen Ebene sehen wir uns als Teil des Ganzen. Durch die Vielschichtigkeit der einzelnen Kräfte und Talente jedes einzelnen, entsteht eine inspirierende und konspirative Dynamik.

Durch gemeinsame Ziele versucht urbanskills seine Künstler im Kollektiv zu begleiten, anzuleiten, zu entwickeln und einzugreifen, an den Punkten, wo Kreativität an ihre Grenzen stößt. Dabei behält jeder Künstler seine individuelle Identität und Schaffenskraft. Er bleibt ein Individuum mit der Gewissheit, bedingungslosen Support im Rücken zu haben. Urbanskills ermöglicht Projekte, promotet Events und Bestrebungen seiner Künstler. Denn am Ende geht es allein um das Ziel, die Entwicklung des Künstlers pushen.

Kera & Sokar Uno Hotel Intervention