„first decade“ @ Urbanskills HQ 19. Juni 2019 – Veröffentlicht in: Ausstellungen – Tags:

Sebastian Unterrainer schaut auf seine letzten 10 Jahre in unserer Galerie zurück.

Startschuss 2009 in Trier – seitdem mit diversen Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Afrika vertreten.

Eine Dekade nicht nur an verschiedenen Orten sondern ebenfalls Arbeiten mit allerlei Stilen und Einflüssen.

Mit und durch die Reisen kam auch eine technisch und inhaltlich große Spannbreite dazu. Die Einflüsse von Sebastian bewegen sich zwischen Street Art, Comicstyle, realistischen Zeichnungen, Tierdarstellungen und goyaesken Geisterfiguren.

Sebastians Umwelt und Einflüssen finden sich ebenfalls seit einer Dekade in seinen Arbeiten nieder.

Angefangen mit eigenem musikalischem Einfluss der direkt Tag für Tag in die Kunst einfließt, gefolgt von Zeichnungen mit politischer Relevanz bis hinzu dekorativen oder expressiven Bildern ohne jemals den Anspruch an Ästhetik zu verlieren.

Wir freuen uns, dass Sebastian seine erste Dekade bei uns abschließt und zugleich die zweite Dekade damit beginnt.

VERNISSAGE

Freitag, 28. Juni 2019 ab 19:00

Urbanskills HQ – Am Nobisteich 1 – 20359 Hamburg