Urbanskills_Grafik_Website_Blogpost WEIHNACHTEN

Weihnachten is braun weiß

„Weihnachten is braun weiß“ by Kilian Vilim und mit besten Grüßen! Das Jahr ist so gut wie durch und alle setzen sich in Bewegung Richtung Family, Wochenende, Ruhe und Besinnlichkeit oder sowas in der Art. Kilian Vilim , neuerdings und stolz erfüllt, Student an der Hochschule Luzern für Kunst & Design schickt uns seine ganz eigene Weihnachtsbotschaft. Neben der Malerei sind Comics und Animationsfilm seine Leidenschaft.

Musik: Smega – „Goebel und Gesocks“ Artwork im Abspann: Ramba Zamba

In diesem Sinne: kommt gut rein, raus und nicht unter die Räder. Das nächste Jahr wird genauso so lang wie’s letzte! PS: Unbewegte aber bewegende Kunst von Kilian findet ihr auch bei uns im Shop.
Kilian Vilim Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *