releaseparty

Urbanskills Release-Party Rückblick

PS: Dank euch hatten wir eine unglaubliche Release-Party! Ein kleiner Rückblick als Hommage an euch Dosenschwinger und Markervirtuosen

Nun sind schon mehr als drei Wochen ins Land gestrichen und es wird Zeit, hier noch einmal ein Wort über unsere Release-Party zu verlieren. Ach Quatsch… ein Wort würde nicht genügen, um auszudrücken, wie dankbar wir euch für diesen Tag sind. Im Konsumkulturhaus Lokal e.V. stimmte nicht nur das Ambiente für die feine Ausstellung unserer Künstler. Dank unseren Unterstützern wie der Kreativbrauerei Kehrwieder, Barefoot Wine und Absolut Vodka waren wir gewappnet für einen denkwürdigen Tag. In Bildern ausgedrückt, sieht das ungefähr so aus.

Aber die eigentlichen Stars des Abends wart ihr. Durch den Support unserer Freunde von Stylefile Marker war es erst möglich, dass bei Sonnenstrahlen eure Kreativität keine Grenzen fand.

collabofacecaligraphyhead

Wir finden immer noch kaum Worte und aber freuen uns schon auf das nächste große Ding mit euch.

Zum Abschluss einige Impressionen eingefangen von Maria Kotylevskaja Photography

Vimeo Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *