header fred naujoks

#sayhello Fred Naujoks / JustCobe

Neuzugang aus dem entfernten (6h mit dem ICE puuhhh…) Freiburg. Let me introduce to you: FRED NAUJOKS / JUSTCOBE.

justcobe_mood

„Kreativität ist die Wiederspiegelung der Natur“ – so lautet das Motto von Fred Naujoks oder wie er einigen unter JustCobe bekannt sein wird. Mit seinen Arbeiten erfasst er das Künstliche im Natürlichen und folgt damit seinem eigenen Verständnis von Kunst. Fred verschafft der Bipolarität des äußeren und inneren Lebens, als Ergebnis des Kampfes zwischen gesellschaftlichem Anspruch und ursprünglichem Sein, reflektierenden Ausdruck. Dem Drang nach Veränderung folgend, experimentiert er dabei mit bewährten Techniken und Mitteln die er sich über die Jahre angeeignet hat.

Zur Zeit haben alle Hamburger noch das Vergnügen Originale und Prints bei Freiraum Möbel XIII-Art in Eppendorf in Natura zu sehen und zu erwerben. Bis zum 03. Februar 2016 werden die Exponate von Fred Naujoks dort ausgestellt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *