Exotic Awareness Artists

Gruppenausstellung Exotic Awareness

EXOTIC AWARENESS – Gruppenausstellung Lateinamerikanischer Künstler in unserer Bricks Gallery

 

Der Reiz des Fremden definiert in Zeiten des Reisens, umfassenden Zugangs zu Informationen und permanentem Austausch einen neuen Mix der Kulturen, der sowohl einzigartig als auch vielfältig ist. In einer Kultur in der Alles und Jeder versucht multi-kulturell zu sein, um am Ende seine wahre Kultur zu verinnerlichen.

Was bedeutet es in diesen Zeiten, exotisch zu sein? Kommt das Exotische aus der unbekannten Ferne oder aus dem tiefsten Inneren?

Urbanskills lädt euch ein, an dieser Debatte bei der Eröffnung der Gruppenausstellung von 10 internationalen, süd-amerikanischen Künstlern „Exotic Awareness“ in der Bricks Gallery teilzuhaben.

 

Galerie: Wiesendamm 7, 22305 Hamburg,

mail: hello@bricks-gallery.com / phone: 0151.40517948

 

Opening: Freitag 11. Nov – 19-22 Uhr

Laufzeit: 11. – 26. Nov – Öffnungszeiten: TBA

 

Teilnehmende Künstler:

Alaniz (Argentina) Caro Pepe (Argentina) Eli Cornejo (Argentina) Eriván Phumpiú (Peru)

Jair Martinez (Colombia) Ju Mu (Chile – Peru) Juan Arata (Argentina) Meteoro (Mexico)

Sr. Calavera (Mexico) Wesr Figueroa (Peru)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *