DavidZinn_Coverfoto
By shack

Sluggo & Phil: Kreidekunst von David Zinn

Kreidekunst – ein Medium, mit dem jeder von uns etwas anfangen kann. Ob im Kindesalter vor der eigenen Haustür, indem die Eltern einen ohne Ende malen ließen oder in der heutigen Zeit, wenn der Bordstein zu einer “open air“ Galerie von Künstlern genutzt wird.

poster krank
By shack

atemlos – Einzelaussstellung von The Krank

For atemlos, one of his biggest upcoming solo exhibitions, The Krank displays various selected unreleased artworks from the past 2 years. The artist expresses himself through various media and provides the audience with interesting stories about each piece.

BNKR_cover_FB_grey
By shack

Ausstellung: Parsec! – Kurzgeschichten

Einzelausstellung: PARSEC! – Kurzgeschichten in der BNKR Gallery in Barmbek. Kurzgeschichten sind vier Reihen gleicher Techniken und Persönlichkeiten. Immer ausgehend von einem ungewöhnlichen Ereignis, sollen diese vom Zuschauer „vervollständigt“ und „erzählt“ werden, der sich somit in einen Erzähler verwandelt.

ARSEK & ERASE Cover
By shack

7 Tage THE HAUS

Seit einer Woche hat THE HAUS jetzt offen und die Warteschlangen scheinen nicht abzubrechen. Als ich letzten Sonntag Mittag, 02.04., da war, wartete ich etwa 1 Stunde 20 Minuten. Ehrlich gesagt hätte ich trotz der großen medialen Aufmerksamkeit (Kulturjournal, zitty, andere Fernsehberichte) nicht mit DEM Ansturm gerechnet. Aber man darf ja auch mal naiv sein. […]

Exotic Awareness Artists
By shack

Gruppenausstellung Exotic Awareness

EXOTIC AWARENESS – Gruppenausstellung Lateinamerikanischer Künstler in unserer Bricks Gallery   Der Reiz des Fremden definiert in Zeiten des Reisens, umfassenden Zugangs zu Informationen und permanentem Austausch einen neuen Mix der Kulturen, der sowohl einzigartig als auch vielfältig ist. In einer Kultur in der Alles und Jeder versucht multi-kulturell zu sein, um am Ende seine […]