ageage_caro_header

Berlin unterwegs in Bristol – upfest 2016

Wenn Europas größtes Painting Festival ruft, strömen alle nach Bristol (UK). Da wir selbst nicht anwesend sein konnten, freut es uns umso mehr, dass geballte skills aus Berlin Tickets lösten. Caro Pepe, Age Age, Sokar Uno haben uns einige Eindrücke mitgebracht.

Bei urbannerding.com findet ihr noch weitere Bilder von Sokar Uno in Action.

Sokar Uno hat zuvor noch einige Tage in London verbracht und auch dort seine Spuren hinterlassen. Unterstützung hat er dabei bei der crew von Global street Art (GSA) bekommen.

ldn_sokar_uno

 


upfest – The Urban Paint Festival

Als eines der größten Street Art & Graffiti Festivals Europas gilt das in Bristol stattfindende upfest. Über 300 Künstler aus 40 Nationen begeistern über 30.000 Besucher an drei Tagen im beschaulichen Bedminster. Es werden Wände, Häuser und temporäre Flächen in der ganzen Stadt bemalt, während ein buntes Programm der Community einen entspannten Rahmen gibt. Ein kleines Wrapup zu Bristol und der Geschichte des upfests findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *