hamburg_magazin_nl_app_1117

abstrakt.perfekt.persönlich – Gruppenausstellung am 10.11.2017

abstrakt.perfekt.persönlich – eine Gruppenausstellung mit Werken von:
Fred Naujoks + Jair Martinez + Kasi + Matthias Mross (HAUS 75) + Sebastian Wandl (HAUS 75) + Sokar uno + The Krank

2017 liegt schon fast hinter uns und wir blicken auf spannende, aufreibende, aber auch witzige und inspirierende Monate zurück. Wir bedanken uns bei allen Künstler und Wegbegleitern bereits im November mit einem Feuerwerk.

 

app_header

Der Titel beschreibt, was wir tun, wie wir die Beziehung zu der uns umgebenden Kunst sehen und wie wir die Welt unserer Akteure deuten. Sie umfassen gleichzeitig alle Spektren des Prozesses, des Miteinanders, der Stilisierung. Gleichzeitig ist der Umfang der Ausprägung offen und selbst bestimmt. So individuell wie jede einzelne Linie in den Arbeiten.

Nicht nur die Künstlerauswahl überzeugt. Wir sind das erste Mal zu Gast im kreativen Oberhafen Quartier bei bizco + emily. Hier entsteht ein internationales Netzwerk für Künstler aller Couleur. Da versteht es sich von selbst, dass wir unseren Fingerprint im Studio mit beeindruckendem Industriehallen-Flair hinterlassen wollen.

Kommt vorbei und trinkt mit uns auf Kunst und Künstler, das vergangene Jahr und die Gewissheit, dass ganz sicher ein buntes, neues kommt.

Adresse: Stockmeyerstr. 43, 20457 Hamburg
Zur Vernissage werden die Künstler tlw. present sein
sonntags geschlossen

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *